Wikipedia: Kurt Vonnegut, Jr. (* 11. November 1922 in Indianapolis; † 11. April 2007 in New York) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. als das LTT Tübingen vonneguts weltuntergang aufführte, wurde mein laden als background gefilmt vorgeführt The Metropolitan Museum of Art, New York besitzt nur eine mehrfach geprägte medaille von ihr, ich hab ein unikat www.vonnegut.com/ wiener maler link  Alois von Anreiter – Wikipedia Alois von Anreiter entstammte ärmlichen Verhältnissen wirkte von 1816 bis 1825 in einer Handlung. Es drängte ihn aber zur Kunst, und so gab er das Geschäft auf. Er begann sich der Kunst zu widmen, wobei er keine Unterstützung fand. Zunächst befasste er sich mit der Ölmalerei... ihr sohn war der inhaber von link ßdorfer_Bierbrauerei Nußdorfer Bierbrauerei – Wikipedia ihr urenkel wolfgang bachofen von echt war mit gustav klimts tochter verheiratet!!