Thomas Leon Heck

wie ich mein messie-syndrom rechtfertigen kann:

1999: ein mann hat hausrat bei einer spedition eingelagert und zahlt die lagergebühr nicht, so dass die spedition die sachen durch mich versteigern lässt. Im juli 2012 melden sich die schwestern des mannes bei mir und wären für auskunft dankbar über die auktion vor 13 jahren. Ich weiß fast nichts mehr darüber. Doch da ich vieles aufbewahre auch über die gesetzlich vorgeschriebenen 10 jahre hinaus, finde ich immerhin die originalanzeige, aus der sich das datum ergibt. aufgrund des datums kann ich nun in meinem tagebuch nachsehen. Dort steht: „13 000 dm umsatz in 1 stunde“. Genau das wollten die schwestern wissen, da sie sich inzwischen mit dem bruder ums erbe streiten.

Einer Person gefällt das.
NEU im Laden
württ. feuerwehrhelm, klavierhocker, drehbar, tübinger stuhl, asiat. schmuckkästchen
gemälde von max michler "bei wittingen/geislingen/steige", Häusser, F., Künstler (aus rottweil?) des 19./20. Jh., Pastell " Bildnis einer jg frau ", sign., dat. 1887, urkunde v. okt. 1769 betr. weinlieferung nach kirchheim/t. von joh. fr. renz, kurz nachdem er den späteren ranghöheren kopromotionalen...
10 single-schallplatten aus dem besitz des gasthauses stern (inh. horst dreschner) in crailsheim, wohl aus deren jukebox, bibliothek einer klinikseelsorgerin mit 100 büchern von/über benedikt XVI, bücher aus d. bibl. v.