Thomas Leon Heck

GERADE WIES MICH 1 KUNDE DARAUF HIN,

DASS ich VOR 16 JAHREN, ES MUSS AM 28.2.2009 GEWESeN SEIN, ZU IHM gesagt habe, er sei der letzte kunde im alten laden gewesen, den ich anschl. für immer schloss. ich bin gerührt.
am selben tag kam dort 1 herzlicher brief ursula von der leyens an mich an, den ich nicht ganz korrheckt ins gästebuch des neuen ladens klebte, den ich wenige wochen später öffnete.

49 Leuten gefällt das.
NEU im Laden
großes ölgemälde: ideale flusslandschaft um 1730, wohl dt., aq. v. e(mil?) hesse (geb. 1874?). wer heckennt die lokalität, wohl in nordafrika?
plAKaT FüR DEN FILM "DIE SCHLACHT IM MITTELMEER 1940-45", zahlr. postkarten an landwirtschaftsrat rabenau in heppenheim, 2 bücher, die 1863 von einem "vikar Partschefeld" erworben wurden, evtl. verwandt mit dem tübinger unizeichenlehrer, der pate von lotte zimmer war, die hölderlin pflegte,
Hügel, J. von, und G. F. Schmidt, Die Gestüte und Meiereien Seiner Majestät des Königs Wilhelm von Württemberg, Ebner & Seubert, Stgt. [1861], hillers geistl. liederkästlein, RT, aus d. bibl. der anna magdalena schnurnberger (geb 1804) hübsche lederbände mit namen "von sternstein, bielefeld",...