Thomas Leon Heck

life heck "wer wird milliardär?"

mein wohl reichster kunde verwendet stets tüten eines luxusladens seiner heimatstadt, wenn er mir was bringt. und als ich einem anderen kunden seine einkäufe in eben 1 dieser tüten einpacken wollte, sagte der mir, dass die mindestens 8 jahre alt sei. so lange muss sie also in der villa des superreichen herumgelegen haben. da er stets sehr großzügig ist, kann ich das nicht als zeichen von geiz werten. der schwäbe ist heckologisch von natur.

2 Leuten gefällt das.
NEU im Laden
dutzende klischees / druckstöcke zu dem buch von Adolf Rieth (landeskonservator, lebte in tü) "Der Blitz in der bildenden Kunst", buch mit signatur k. kimmich = karl, dessen bruder goebbels' schwager war?
buch aus d. bibl. d. kriegervereins unterhausen, buch aus d. bibl. v. mehr...
Anton Joseph F. Schütz (1894-1977): "Beim Löschen" (v. schiffsladungen), historismusschale mit fuß mit darstellung einer vergewaltigung nach goethes gedicht "heidenröslein" von gustav grohe, BUCH MIT EXLIBRIS DES