Thomas Leon Heck

"endlösung der judenfrage"

habe kürzlich lang mit dem sohn eines teilnehmers an der wannsee-konferenz. laut seinem sohn war dieser teilnehmer aktiver Gegner der NS-Ostpolitik. tatsächlich geht aus 1 brief himmlers an rosenberg von 1943 hervor, dass er diesem untergebenen rosenbergs "humanitätsduselei" vorwirft und deshalb seinem ministerkollegen dessen ablösung vorschlägt.

deswegen sollte der mann sogar an die ostfront verschickt werden, wo ihn 1 verirrte kugel hätte treffen sollen. wilhelm kinkelin warnte ihn nach wortgleicher Aussage beider gegenüber dem Sohn und rettet ihm so das leben. von und an kinkelin habe/hatte ich hunderte briefe.

nachfolger des entlassenen bei rosenberg wurde gottlob berger, von dem ich auch ca 20 briefe hatte/habe. bergers sohn habe ich auch angerufen, alles natürlich in 1. linie, um meine akten dorthin zu verkaufen oder um von dort weitere zu erwerben. in diesem fall wurde ich aber sehr abweisend behandelt.

himmler hat sich 1 rezept von berger aufgeschrieben, wie man männliche kinder zeugt. berger hat in TÜ die SA aufgebaut und war zuletzt oberster verantwortlicher für den volkssturm, bei dem kinder als kanonenfutter verheizt wurden.

NEU im Laden
selbstporträt 1948 von ALF WELSKI (1926-2007), Abraham a St. Clara "Judas Der Ertz-Schelm" (Melchior Haan, Salzburg, 1689) aus d. bibl. v. joh. melchior gebel (neustadt) und gregor göttler, rexingen...
Mussolini "Reden. Eine Auswahl aus den Jahren 1914 bis Ende August 1924" aus d. bibliothek des ns-auswärtigen amts!, bibliothek des physikers dr matthäi (bosch) und seiner frau dr paula m., ärztin,...
exlibris von anna von bonin- zanthier (schönwerder), los der freiburger geld-lotterie zur wiederherstellung des münsters, buch aus d. bibl. d.