Thomas Leon Heck

ich bin offenbar besser sortiert als ich selbst annehme:

Ein langjähriger, lieber stammkunde fragte gerade, ob ich bücher da hätte, die der religionsphilosoph walter f. otto signiert hat. Obwohl hier etwa 1000 signierte bücher vorhanden sind, verneinte ich – guten glaubens - seine frage. Umso erfreuter war ich, als er trotzdem das gesuchte buch fand! Und sogar der empfänger ist bedeutend: der tübinger archäologe luschey, dessen bibliothek ich zum großen teil hier habe und der im auftrag der bundesrepublik dem schah von persien zu dessen krönung ein geschenk schuf.

NEU im Laden
dutzende klischees / druckstöcke zu dem buch von Adolf Rieth (landeskonservator, lebte in tü) "Der Blitz in der bildenden Kunst", buch mit signatur k. kimmich = karl, dessen bruder goebbels' schwager war?
buch aus d. bibl. d. kriegervereins unterhausen, buch aus d. bibl. v. mehr...
Anton Joseph F. Schütz (1894-1977): "Beim Löschen" (v. schiffsladungen), historismusschale mit fuß mit darstellung einer vergewaltigung nach goethes gedicht "heidenröslein" von gustav grohe, BUCH MIT EXLIBRIS DES