ich dankte mit den worten: "ich hab auch plätzchen für euch". als es gerührt nachfragte, deutete ich auf meine linke brust und sagte "in meinem herzen"
like
die top sheckret ist (nur so viel: wunderschön und sehr prhecknant), selbst in thecksten auf meiner homepage, fragt mich 1 guter bekannter ernstlich, ob ich nicht angst hätte, für verruheckt gehalten zu werden.
like
"Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzet würde." der bedeutendste römische kaiser gab auch auf auktionen gebote ab. als der nachlass eines hochverschuldeten römers versteigert wurde, ließ er auf 1 matratze mitbieten. als dies mit verwunderung registriert wurde, sagte er: "1 matratze, auf der jemand mit so viel schulden schlafen konnte, muss man haben!"
like
wo sein mitgefangener neville alexander promoviert hat. alexanders brief an seinen doktorvater hab ich grad ans stadtarchiv tü verkauft
like
innerhalb weniger wochen las ich 2 biographien über 2 frauen, beide namens paula, um 1900 geb., in wien tätig, unverheiratet, kinderlos, ähnlich aussehend, schlichte gemüter von geringer bildung, beide mit engsten beziehungen in die höchsten kreise, die 1 als schwester hitlers ins zentrum der macht, die andere als haushälterin sigmund freuds ins zentrum des geistes. Paula fichtl war eng mit freuds verbunden, so dass ihre biographie für mich spannender war als die von paula hitler, die zu ihrem bruder kein enges verhältnis hatte. Aber von ihr besitze ich den eigenhändig signierten sozialhilfeantrag, den sie 1957 in berchtesgaden stellte. Am wertvollsten ist darin der hinweis, dass sie bis 1945 von adolf jährlich 9 000 reichsmark erhalten hatte, das entsprach etwa ¾ seines kanzlergehalts.
like
er schreibt: "habe ich natürlich auch Ihr Portrait entdeckt, das ich Ihnen hiermit gerne offiziell anbieten mag. Bin gespannt ob und wenn ja was Sie sich wert sind." ich glaub, viele wissen gar nicht, wie bescheiden ich sein kann
like
lernt 1 flüchtling kennen mit ende 20. sie kümmert sich um ihn, auch shecksuell. schließlich klaut er ihr den ganzen schmuck, den sie mir versprochen hatte. der hammer: er verlangt dann noch 1 000 € von ihr für den hinweis, wohin er den schmuck verkauft habe. sie fragte mich und Cornelie Heck allen ernstes, ob sie das zahlen solle. was ab hier steht, weiß ich von ihrem exfreund: trotz dieser sauereien ließ sie zu, dass der asylbewerber bei ihr 2 koffer mit angeblichen klamotten einstellte, die tatsächlich weiteres diebesgut enthielten. davon habe die polizei wind bekommen, so dass der frau 1 strafverfahren wg hehlerei drohte. sie könne kaum mehr schlafen, soll sie gesagt haben. nun fiel sie tot um: herzschlag.
like
ICH GRaD SO ZU EINEM KUNdEN, DER BÜCHER BRACHTE: Sie kriegen so wenig dafür, dass Sie sich sicher beschissen fühlen. wenn Sie nichts dafür wollen, haben Sie dieses gefühl nicht
like
vor hecksakt 100 jahren schrieb graf kessler in sein tagebuch, der dt. außenminister sei "gaga". also von wegen "jugendsprachlich 2000-er jahre". 2009, vor 10 jahren, war ich"auktionator des jahres".
like
sie wusste nicht, dass eben diese schwester 2 publikationen über humboldt verfasst hat, hat das sogar - völlig zu unrecht, da ich beide besitze aus dem nachlass eines freundes der beiden schwestern - bestritten. da weiß also 1 antiquar mehr als die engste angehörige über 1 familienmitglied.
like
1 handschriftliches "taxon" an (-on nasaliert und endbetont wie in gaston). da französ. mein bestes fach war und ich den ausdruck nie gehört habe, staune ich zunheckst, bis ich merke , dass da taxordnung steht. ihr zufolge kann der arzt in der stadt und bei reichen leuten mehr kassieren als auf dem land oder bei armen, ebenso, wenn der patient gesund wird, während er weniger kriegt, wenn der krank bleibt.
like

Neu
im Laden:

schriftsatz von dr. drescher (rechtsanwalt stuttgart, führte 1 Prozess für das Haus Urach gegen das Haus Württemberg zur Klärung der Frage, ob die Mitglieder des Hauses Urach Mitglieder des würt... mehr 

Kunstdaten

Keller Reutlingen

Mit offenem Visier


eBay     YouTube

Facebook     Wikipedia

Heck QR
Heck Logo
Mit dem Besuch dieser Seite stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.
OK